StoryRadar

Tipps für erfolgreiches Eventmarketing

Episode Summary

Wie bewerbe ich meinen Event auf Social Media? Warum sind Website und Newsletter wichtige Bestandteile des Eventmarketings? Und welchen Content brauche ich für eine gelungene Promotion?

Episode Notes

Events: Davon traute sich im letzten Jahr keiner zu sprechen. Aber langsam kehren Veranstaltungen auf die Kalender zurück. Deswegen geben Larissa Laudadio und Ferris Bühler in dieser Episode ihre Tipps und Tricks für richtig gutes Eventmarketing weiter. Statt nur Zeit und Energie in die Eventorganisation zu stecken, muss ein richtig guter Eventmanager nämlich früh genug an die Promotion denken. Und weil es gerade bei kleineren Unternehmen verständlich ist, dass das Geld in die Veranstaltung selber und nicht unbedingt in die Bewerbung fliesst, fokussiert sich diese Folge auf “kostenlose” Bewerbungsmassnahmen, wie Webseite, Social Media oder Newsletter.

Interessante Links:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.