StoryRadar

Richtig gute Captions für Social Media schreiben

Episode Summary

Wie kommuniziere ich auf Social Media? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Wie lange soll der Text sein? Welcher Sprachstil ist passend für welche Plattform? Das erfahrt ihr in dieser Episode von StoryRadar.

Episode Notes

LinkedIn, Instagram, Facebook oder TikTok – die Anzahl der Social Media Plattformen wird immer grösser. Die ständig wechselnden Algorithmen der sozialen Plattformen machen es uns nicht leicht, die richtigen Worte zu finden. Bei StoryRadar geben Ferris und Larissa Tipps für richtig gute Social Media Captions. 

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.