StoryRadar

Peter Bührer: Das Geheimnis von erfolgreichem Food-Marketing

Episode Summary

Als Spitzenkoch und Bestsellerautor hat Peter Bührer die Welt der Kulinarik geprägt. Zu Gast bei StoryRadar erzählt er von seinem Weg in die Welt der Sterneköche, wie man erfolgreiches Food-Marketing betreibt und wie er schon vor zehn Jahren auf die Idee kam, seinen Stadtführer “Zürich Insider Guide” mit über 300 QR-Codes zu versehen.

Episode Notes

Der Schweizer Spitzenkoch, Bestsellerautor und Entrepreneur Peter Bührer gibt in dieser Folge StoryRadar inspirierende Einblicke in sein Leben und sein breit gefächertes Wissen über Food-Marketing. Im Gespräch mit Ferris Bühler gibt er spannende Insider Tipps, wie erfolgreiches Food-Marketing funktioniert und wie nicht nur Produkte und Supermärkte, sondern auch Destinationen Gebrauch davon machen können.

Webseite Peter Bührer: www.peter-buehrer.com

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.