StoryRadar

Kommunikations- und Marketingtrends 2023

Episode Summary

Multisensorischer Content, Social Shopping und künstliche Intelligenz. Ferris Bühler und Elisabeth Zirk verraten zum Jahresende, welche Marketing und Kommunikation Trends im Jahr 2023 hoch im Kurs stehen.

Episode Notes

Welche Themen und Buzzwords sollte ich im Jahr 2023 kennen? Was muss ich für meine Kommunikationsstrategie berücksichtigen? Ferris und Lisa haben sich über die aktuellen Trends für 2023 schlau gemacht und geben euch die wichtigsten Tipps für die Themenplanung und Umsetzung neuer Massnahmen mit auf den Weg.  

Über Florian Klaus

Er ist Head of International Business Development bei der pressrelations GmbH und gibt bei StoryRadar seinen Top Trend für 2023 ab. Der diplomierte Informationswirt bringt mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Medienbeobachter-Branche mit. 

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.