StoryRadar

#FBCasks Senza Camedi: Wie arbeite ich erfolgreich mit Influencern?

Episode Summary

PR-Experte Ferris Bühler begrüsst in dieser Episode Influencerin Senza Camedi und spricht über erfolgreiches Influencer-Marketing im Lifestyle-, Tourismus- und Gastronomie-Bereich.

Episode Notes

Antje-Katrin Schaniel ist in der Instagram-Community besser bekannt als “Senza Camedi”. Fast täglich bringt sie ihren 83’000 Followern Luxus-Hotels, Restaurants und Fine-Food sowie Lifestyle-Themen näher. Im Gespräch mit PR-Profi Ferris Bühler verrät die sympathische Lokführerin, wie Hotels und Tourismusdestinationen Influencer zielführend fürs Marketing einsetzen können. Wie finde ich die richtigen Influencer für mich? Was muss ich mir überlegen, bevor ich einen Influencer kontaktiere? Und wie sieht so eine Kooperation überhaupt aus? Das und vieles mehr erfahrt ihr heute.

Interessante Links:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.