StoryRadar

#FBCasks Andreas Meier: Wie funktioniert die interne Kommunikation einer Airline?

Episode Summary

In dieser Episode von StoryRadar spricht Ferris Bühler mit Andreas Meier über ein Thema, das in der Praxis oft zu kurz kommt – die interne Kommunikation.

Episode Notes

Unterschiedliche Gründe sprechen dafür, dass die interne Kommunikation in einem Unternehmen wichtig ist. Dennoch wird sie in vielen Firmen vernachlässigt. Andreas Meier, Mediensprecher und Head of Corporate Communications bei Edelweiss, zeigt bei StoryRadar mit vielen praktischen Beispielen auf, weshalb es sich lohnt in Videos, Texte und Events für die Mitarbeitenden zu investieren.

Über Andreas Meier

Andreas Meier war lange bei Radio 24 als Mitglied der Programmleitung tätig, bevor er die Kommunikationsabteilung bei Edelweiss aufgebaut hat. Seit 2014 ist er Mediensprecher und Head of Corporate Communications bei der führenden Schweizer Ferienfluggesellschaft.

www.flyedelweiss.com

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.