StoryRadar

Facebook vs. Instagram: Welche Plattform nutze ich wofür?

Episode Summary

Instagram-Chef Adam Mosseri sagte kürzlich: "We're no longer a photo-sharing app”. Ferris Bühler und Larissa Laudadio diskutieren die Unterschiede von Facebook und Instagram und helfen Unternehmen, die richtige Plattform zu wählen.

Episode Notes

Instagram und Facebook werden gerne von Firmen genutzt, um über News zu berichten, Werbung zu schalten, und mit Zielgruppen zu interagieren. Doch welches soziale Netzwerk ist für dein Unternehmen besser geeignet? Denn Achtung: So ähnlich sie erscheinen mögen - beide Plattformen haben andere User, Formate und Funktionsweisen. Deswegen schauen Ferris Bühler und Larissa Laudadio in dieser Episode Facebook und Instagram genauer an und helfen euch, herauszufinden, welche besser zu euren Inhalten und Strategien passt.

Interessante Links:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts. Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.