StoryRadar

Die 5 grössten Fehler in PR

Episode Summary

PR ist - wie die Medienwelt selbst - in einem stetigen Wandel. Einsteiger aber auch PR-Experten müssen sich laufend neu sortieren und bisherige Praktiken hinterfragen. Ferris Bühler und Larissa Eichin thematisieren die fünf häufigsten Fehler in der Medienarbeit.

Episode Notes

Seit über zwanzig Jahren ist Ferris Bühler Teil der PR- und Medienwelt. Seine wertvollsten Erfahrungen und Lektionen teilt er in dieser Episode. Unterstützt wird er von Larissa Eichin, Head of Creative and Content Production in seiner Agentur.

In der Kommunikation gibt es unzählige Dinge, die man falsch machen kann. Um den gängigsten Fehltritten vorzubeugen, geben Ferris Bühler und Larissa Eichin praxisnahe Tipps und realistische Anweisungen für PR-Einsteiger aber auch langjährige Profis, die sich in einer sich kontinuierlich verändernden Medienwelt zurechtfinden müssen.

Nützliche Informationen:

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.